Die Stadtkapelle für unterwegs!

Uns gibt's auch zum Mitnehmen als APP oder für unterwegs immer aktuell auf Facebook und Instagram! Folgen und abonnieren Sie uns gerne - wir informieren immer aktuell über unsere Konzerte, Veranstaltungen und natürlich auch über unsere geselligen Anlässe.

Kostenfreier download für Android über nachfolgenden Link bei Google Play oder direkt bei Google Play, Suchwort Stadtkapelle Wolfach

Kostenfreier download für IOS über nachfolgenden Link im App-Store oder direkt in itunes, Suchwort Stadtkapelle Wolfach

immer aktuell

Auf unseren facebook- und instagram-Seiten informieren wird laufend und aktuell über unsere zahlreichen Konzerte, Veranstaltungen und auch unserer geselligen Anlässe. Folgen und abonnieren Sie uns:

#stadtkapellewolfach

Social Wall