Unsere Musik

Nachfolgend haben wir einige Hörproben unserer Musik aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen für Sie zusammengestellt. Viel Freude beim Anhören unserer Musik!

THE last Letter From Murdoch

Masanori Tanuya. Live aufgenommen beim Jahreskonzert 2019.

Highlights from "Riverdance"

Bill Whelan, arr. Johan de Meij. Liveaufnahme Jahreskonzert 2019.

earth, wind & Fire-Medley

arr. Masamicz Amano. Die größten Hits der legendären Soul- und Funkband. Live vom Jahreskonzert 2019.

ENGLISHMAn in NEW York

arr. Roland Smeets. Stings Welthit arrangiert für Blasorchester und Sopransaxophon, Liveaufnahme Jahreskonzert 2019.

Gelato con CafFÈ

Toshio Mashima. Heiße Rhythmen live vom Jahreskonzert 2019.

The Legend of Maracaibo

José Alberto Pino. Live aufgenommen beim Jahreskonzert 2019.

Böhmischer traum

Sicherlich die bekannteste und meist gespielte Polka der letzten Jahre. Aufgenommen auf unserer CD "Portrait".

Song and Samba

Aufgenommen auf unserer CD "Portrait" anlässlich des 200-jährigen Jubiläums der Stadtkapelle 2008.

Commendador a.s.a. roque

Portugiesischer Konzertmarsch, aufgenommen auf unserer CD "Portrait".

james Bond 007

Wer kennt sie nicht - die weltbekannten Melodien aus den Filmen des britischen Geheimagenten James Bond. Zu hören auf unserer CD "Portrait".